• Jobs Job bei Heidemark GmbH

Assistent (w/m) Verwaltung

Heidemark GmbH

Großenkneten

Großenkneten

Assistent (w/m) Verwaltung Heidemark GmbH Großenkneten Zur Erstellung von Belegen zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit Lieferanten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Mit Langjähriger Tradition In Der Produzierenden Lebensmittelbranche Das Die Komplette Wertschöpfungskette Von Nachhaltig Geführten Farmen Bis Zum Vertrieb Von Frischen Und Veredelten Produkten An Unsere Kunden Aus Einzel- Großhandel Und Industrie In Ganz Europa Abdeckt   Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Sie Am Standort Ahlhorn (gemeinde Großenkneten) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als   Assistent (w/m) Verwaltung Im Bereich Mastbetreuung / Service   Aufgaben Erstellung Und Prüfung Von Rechnungen Und Gutschriften Datenpflege Und Datenaufbereitung Aufbereitung Von Statistiken Projektmitarbeit Enge Zusammenarbeit Mit Landwirten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann (w/m) Oder Steuerfachangestellten (w/m) Idealerweise Mit Landwirtschaftlicher Zusatzprüfung Landwirtschaftliche Kenntnisse Sind Grundsätzlich Von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Kenntnisse In Allen Gängigen Ms Office-anwendungen Sicheres Auftreten Unser Angebot Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Logistiker Landwirtschaft Assistentin Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Logistiker Landwirtschaft Assistentin Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Assistent (w/m) Verwaltung Zur Erstellung Von Belegen Zur Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Mit Lieferanten Großenkneten Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Logistiker Landwirtschaft Assistentin Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung

Fachkraft (w/m) Buchhaltung

Assistent (w/m) Ausstallungsplanung

Sekretär/-in für die Geschäftsleitung

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Tea Industry
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Handschuhsheim)

Schwerlastmaschinenführer
   Theo Steil GmbH (Biewer)